von 37 bis 500
Feuerwerk beim Seenachtfest, Bild: Klaus Kiuntke
Seenachtfest in Konstanz
Deutschland

Seenachtfest 2023 in Konstanz

1 Tag
12.08.2023 - 12.08.2023
Reisebeschreibung

Eines der größten Seefeuerwerke Europas wird auch 2023 wieder seine Besucherinnen und Besucher verzaubern. Bei unserer Fahrt ist die Eintrittskarte für das Seenachtfest bereits inklusive!


Wenn tausende Feuerwerkskörper nacheinander in die Luft schießen und sich dabei im Wasser spiegeln, wird dieser Sommerabend zu einem unvergesslichen Erlebnis. Perfekt abgestimmt zur Musik überstrahlt das atemberaubende Lichtspektakel den Bodensee. Abgerundet wird das Open-Air-Festival in Konstanz durch Live-Musik, gastronomischen Angeboten, zahlreichen Shows im Wasser, an Land und in der Luft. Lassen Sie sich von der Farbenvielfalt des Feuerwerks verzaubern und kommen Sie mit uns zum Seenachtfest!

Programmablauf der Busreise zum Seenachtfest am Bodensee:
Abfahrt am Vormittag bzw. gegen Mittag, Ankunft in Konstanz am Nachmittag. Zeit zur freien Verfügung, Besuch des Seenachtfestes mit attraktiven Angeboten im Wasser, an Land und in der Luft. Nach Einbruch der Dunkelheit Feuerwerk über dem Bodensee von Konstanz und Kreuzlingen aus gezündet. Rückfahrt zwischen 01:00 Uhr und 01:30 Uhr. Rückankunft am frühen Sonntagmorgen.

Gruppen sind bei dieser Reise herzlich willkommen!
Für Gruppen, Vereine und Betriebe (ab mind. 25 Personen) erstellen wir gerne ein individuelles Reiseprogramm zu Ihrem Wunschtermin. Kleineren Gruppen (ab mind. 10 Personen) bieten wir auf Anfrage einen Sonderzustieg, entlang unserer Busroute an. Unser Team berät Sie gerne!

Kooperationsreise:
Die Reise wird gemeinsam mit unserem Partnerunternehmen jomotours GmbH aus Sindelfingen veranstaltet.

Preis
12.08.2023 - 12.08.2023 | 1 Tag
Tagesfahrt
ausgebucht
Fahrt inkl. Eintrittskarte
68 €
Unterkunft / Hotels
Tagesfahrt mehr Infos

Abfahrtsorte

Abfahrtsorte bei der Busfahrt zum Seenachtfest in Konstanz:

10:00 Uhr - Zaberfeld, Betriebshof Stuber Reisen Hohe Egarten 6

Sonderzustiege entlang der Route für Gruppen ab 10 Personen auf Anfrage!

Hinweise

Reisedokumente:
Es ist ein gültiger Personalausweis erforderlich.

Ermäßigungen:

Rabatt bei Gruppenreisen:
jede 21. Person reist frei.
5% Rabatt ab 30 Personen.
4% Rabatt ab 20 Personen.
3% Rabatt ab 10 Personen.

Stornoschutz:

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittskosten-Versicherung. Weitere Informationen erhaltet Ihr bei/nach Eurer Buchung.

Mindestteilnehmerzahl:

20 Personen

Leistungen

  • Fahrt im modernen Stuber-Reisebus
  • Eintrittskarte für das Seenachtfest
  • Vorverkaufsgebühren

 



Hinweise zur Reisebuchung:

Reisedokumente:
Es ist ein gültiger Personalausweis erforderlich. Bitte beachten Sie, dass diese Information für EU-Bürger gültig ist. Sollten Sie kein(e) EU-Bürger/Bürgerin sein, können Sie uns gerne bezüglich der erforderlichen Pass- und Visabestimmungen ansprechen. Für Reisen nach Großbritannien/London gilt: Das Vereinigte Königreich ist kein Mitglied der Europäischen Union mehr, die Einreise ist daher nur noch mit Reisepass möglich.

Zahlungsmodalitäten:
Nach Ihrer Buchung erhalten Sie eine Rechnung zur Begleichung des Reisebetrages per E-Mail. Es wird eine Anzahlung in Höhe von 20% des Gesamtreisepreises nach Buchung fällig. Die Restzahlung ist bis zwei Wochen vor Reiseantritt zu entrichten. Bei Buchung einer Reise innerhalb von zwei Wochen vor Reiseantritt, ist der Gesamtreisebetrag sofort nach Erhalt der Rechnung fällig. Für Reisen mit einer Mindestteilnehmerzahl ist der Restbetrag zu zahlen, wenn der Veranstalter nicht mehr von der Reise zurücktreten kann.

Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Diese Reise ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Gerne prüfen wir jedoch im Einzelfall die Barrierefreiheit der Reise für Sie. Hierfür können Sie uns gerne kontaktieren.

Unsere AGB:
Bitte beachten Sie, dass diese Hinweise keine vollständigen AGB (Allgemeinen Geschäftsbedingungen) darstellen. Diese finden Sie vollständig unter www.stuber-reisen.de/agb/

Mindestteilnehmerzahl:
Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 20 Personen (Abweichungen haben wir bei der jeweiligen Reise gesondert vermerkt!). Wir planen unsere Termine und Reisen sehr sorgfältig und haben daher eine Durchführungsquote von über 90%. Bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl ist eine Absage durch STUBER REISEN bis 2 Wochen vor Reisebeginn möglich (bei Reisen mit einer Reisedauer über 6 Tagen geben wir Ihnen bereits 3 Wochen und bei Reisen mit einer Reisedauer von weniger als 2 Tagen spätestens 7 Tage vor Reisebeginn Bescheid).

Weitere Informationen:
Wir bitten Sie, auch die zusätzlichen Informationen (z.B Ermäßigungen) unter dem Reiter „Hinweise“ vor Abschluss Ihrer Buchung zu beachten. Vielen Dank!

zurück
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk